NEIN!!! Es ist kein Ufo in unserem Garten gelandet ;)

Sonntag, 2. August 2015


Heute geht es mal nicht ums Nähen ;) . 

Meine zweite Leidenschaft ist die Kreativität beim Kochen und Backen. 

Seit kurzem steht ein ufoähnliches Teil in unserem Naturgarten.  

Das Ganze nennt sich "Grillring" und wir haben dieses tolle Stück leihweise von einer Freundin deren Garten noch fertig gestellt werden muss. 
Natürlich von meinem Mann (Techniker GaLaBau) der aber keine Zeit haben wird diesen anzulegen ;) . Wir wollen diese geniale Grillsensation nämlich behalten!!!! 
Jawohl! 
Nur ein kleiner Scherz am Rande :D . 

Aber es ist echt genial und wir überlegen ernsthaft uns selber eine solche Spielerei anzuschaffen. 

Die Bilder sind an Elija`s Geburtstag entstanden. Wir haben eine Riesenverwandtschaft und an jedem Geburtstag tümmeln sich in unserem Garten über 30 Erwachsene und Kids :D . 

Das ist echt irre und da bietet sich so ein Grillring natürlich an. 



Schon die Vorbereitung macht wahnsinnig Spass: 
Meine Eigenkreation Kräuter-Knoblauchbutter!
Alles aus dem eigenen Garten!
Emma hat sich um die Verzierung gekümmert.



Auf meinen Schwiegerpapa müssen wir immer besonders aufpassen. Er ist den Kids kein gutes Vorbild und stibitzt schon immer vor dem Essen ;) . 



Als gesunden Durstlöscher gibt es bei uns frisches Wasser mit Bio-Zitronenscheiben und frischer Spearmint-Minze aus unserem Garten.




Mmmmmmh lecker was da alles auf den Grill kommt:






Den Kids schmeckt es sichtlich.



Und Emma hatte danach immer noch Hunger also hat Papa noch ein Spiegelei gebraten ;) 


So das war heute ein anderer aber auch besonders schöner Blogbeitrag und ich hoffe euch hat es gefallen :D! 

In diesem Sinne:
Grillt euch glücklich!

LG, 
eure Steffi 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Proudly designed by Mlekoshi playground