Graue Kuller für die Mama

Donnerstag, 16. Juli 2015

Schon seit dem letzten Herbst hab ich die große Ehre Stoffe für den lieben Stoffonkel vernähen zu dürfen. 

Vor ein paar Tagen durfte ich mich erneut über ein liebstes Päckchen vollgepackt mit sensationellen Stoffen von meinem Lieblingsstoffonkelchen freuen. 
Gleich beim Auspacken war mir klar: Heute ist Mama dran!!! 
Diesmal gibt`s nix für die Kleinen. 

Resultat ist dieses zauberhafte Kullerkleidchen:


Muhahahahaha NUR FÜR MICH!!! 


Graue Kuller in Bio-Qualität 


Ich bin verliebt. 


Richtig verliebt.


Außerdem hab ich einen neuen Schnitt ausprobiert der hier schon ewig auf meiner Festplatte schmort.






Meine Cover ist heißgelaufen und hat geschnurrt wie ein Kätzchen.


Schon zu oft hatte ich Angst das ich mir dann das ganze Teil versaue aber heute hatte ich Mut und ich finde es hat sich gelohnt.



Diesen megagenialschönen Biojersey bekommt ihr übrigens hier:




 In diesem Sinne: Näh dich kullerig OOOOO!

Eure Steffi

2 Kommentare:

Proudly designed by Mlekoshi playground