Biker-Girls für mein Emma-Kind

Freitag, 28. August 2015

Aaaaaah!!!! 
Heute kreische ich mal ganz laut!!!



Yipppieh, denn ich durfte die erste GOTS-zertifierte Eigenproduktion nach dem Design von Miriam Bos illustrations von Alles Für Selbermacher vernähen.
Kombiniert hab ich den tollen Biker-Girl-Jersey mit der Kleeblatt Ep nach dem Design von Sari Ahokainen ebenfalls von AFS. 
Es wurde eine Snow white & Rose Red Tunika mit passendem Unterrock aus der Ottobre Design (04/14).



Schon jetzt eines der Lieblings-Ausgeh-Outfits vom Emma-Kind.
Den tollen Bio-GOTS-Jersey bekommt ihr seit heute Nacht hier:
Alles-für-Selbermacher-Eigenproduktionen







Und morgen zeige ich euch mein anderes AFS-Outfit.
LG, 
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Proudly designed by Mlekoshi playground