Die Kuller sind los :D

Mittwoch, 12. August 2015

Waaaahnsinn wie heiß es im Moment ist!
Da hat man auf nix Lust und hängt eigentlich nur rum.



Allerdings hat mir der liebe Stoffonkel ein so tolles Stöffchen geschickt so das ich mich gleich in meinen kühlen Nähkeller verzogen habe.

Entstanden ist:
Ein Bronte Top für mich.



Etwas verlängert, unten ein elastisches Spitzenband dran und weil es so schön ist noch ein bissl gecovert!



Fertig ist ein absolutes Lieblingsshirt für jeden Anlass

Den tollen Bio-Jersey in unschlagbarer Qualität bekommt ihr hier: 
Das dazu passende Bündchen welches ich verwendet habe:
Schnitt ist das Bronte Top von Jennifer Lauren.






Ich hoffe heute Abend auf Regen aber die Hoffnung ist doch sehr gering ;) .

Euch einen wundervollen Sommertag. 

LG und näh dich glücklich, 

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Proudly designed by Mlekoshi playground