Einen Bademantel für`s Emma-Kind

Samstag, 18. Juli 2015


         
Seit Wochen liegt mir meine Maus in den Ohren das sie einen neuen Bademantel möchte. 
Der Andere ist nämlich spurlos verschwunden. 

Man kann es kaum glauben aber wir haben in unserem Haus einen unsichtbaren Mitbewohner. Permanent sind irgendwelche Sachen weg :( . Mein Emma-Kind sagt dann immer: "Mami, wir haben einen Hausgeist!" Und mittlerweile glaube ich ihr fast ;) .

Da kam mir der megaschöne, kuschelweiche Frottee von Alles-fuer-selbermacher genau richtig!
Emma liebt ihren neuen Bademantel und ich habe mein Versprechen erfüllt.



Schnitt: Bademantel von Lillesol & Pelle
Stoff: FROTTEE - SUMMER SPRINKLES - Pink - Hamburger Liebe:
http://www.alles-fuer-selbermacher.de/Kuschelfrottee---Summer-Sprinkles---Pink?page=2






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Proudly designed by Mlekoshi playground