Über Mich



Hallo ich bin die Steffi,

35 Jahre jung  und lebe in einem kleinen, süßen Städtchen in Oberfranken.

 4-fach Mami, unPerfekte Ehefrau,  KreAktiv, näh & stofFsüchtig ;) spOntan, Lustig, cHaOtiSch!!!

Vor drei Jahren, nach der Geburt meines 4 Kindes habe ich angefangen mich wieder  mehr mit meiner Nähmaschine auseinanderzusetzen - und mittlerweile ist es nicht nur eine sondern
ein Riesenfuhrpark der aus Nähmaschine, Overlock, Coverlock und Plotter besteht ;) .

Die Idee zu einem Blog schlummert schon länger in mir und auf der Feier einer meiner liebsten Freundinnen lernte ich Michelle von Wunderpop kennen die mir jetzt hilft diesen umzusetzen <3 .

Besonders viel profitieren meine 2 Kleinen (5 & 3 Jahre) von meiner "Nähsucht" .
Meine 2 Teenies (16 & 14J) darf ich auch ab und zu "benähen".



Ich möchte euch hier an meiner Kreativität teilhaben lassen :D
Ich liebe die Natur & die Floristik, Kochen & Backen, Lifestyle & More.
Außerdem erfahrt ihr mehr über den täglichen Wahnsinn einer Großfamilie im Spagat zwischen Kleinkind und Pubertät.

Hier wird's nie langweilig ;) .

Habt genau so viel Freude wie ich, in meiner  bunten Welt zu schnuppern <3 .

LG,

Eure Steffi von Smali näht

1 Kommentar:

  1. Hey Steffi! Wow wie toll, dass du jetzt einen Blog hast!
    LG aus New York, Katharina

    AntwortenLöschen

Proudly designed by Mlekoshi playground