It`s "Shaka Surf" Time

Montag, 13. Juli 2015


Ja ich bekam richtig Urlaubsstimmung als ich die farbenfrohen Stoffe für Michelle von Wunderpop vernäht habe. 



"SHAKA SURF" so heißt dieser gute Laune machende & coole Surferstoff. 


Und wieder 5 Kids und meine Kamera ;) 
Das sind übrigens die 3 Jungs dieser überaus talentierten Stoffdesignerin. 
Ein echtes Highlight!!!


Auch wenn der Jüngste irgendwann keine Lust mehr und einen recht gequälten Blick zur Schau stellte. 


Plötzlich waren`s nur noch 4! 
Die aber hatten einen Riesenspaß.
Besonders die neue (bzw. schon sehr alte) Vespa meines Mannes hat es den Jungs angetan.



Da hat dann sogar der Minizwerg vergessen das er eigentlich keine Lust hat und wollte gar nicht mehr runter von dem coolen Vehikel. 


Ja da kam richtiges Meer-Strand-Summerfeeling auf. 


Ich bin immer wieder erstaunt wie toll die Kids bei solchen Aktionen mitmachen und völlig ohne Stress und Hetze so tolle Bilder entstehen. 


Ein richtig lässiger Surfer Boy!



Ein kleiner Shaka-Surfer war sehr glücklich! 


Nicht vergessen dürfen wir das mein Emmakind sich als einziges Surfer-Girl ganz wacker geschlagen hat. 




Und in meinen kleinen Checker bin ich soooooo verliebt! 


Ein rundum gelungenes Fotospektakel das Michelle und ich nicht so schnell vergessen werden ;) . 
Die Kids wurden natürlich mit Eis bestochen weil es heiße 30°C im Schatten hatte.




Noch ein paar Worte zu den Schnitten:

Die beiden großen Jungs tragen Raglanshirts von Klimperklein
und die Hose Elo von Schnittgeflüster
Der Minizwerg den Klassikanzug von Klimperklein in der Sommerversion (der Schnitt befindet sich noch in der Testphase) 
Elija trägt das Racertop Zasha von Schnittgeflüster und den heiß geliebten Täschling von Allerleikind (Kombistoff ist da eine alte Jeans geupcycelt vom Onkel) 
&
Emma den Jumper Floret von Din.Din


So ihr Lieben, nun wünsche ich euch einen schönen Abend &
nicht vergessen:

Näh dich glücklich!

Eure Steffi




2 Kommentare:

  1. na, dann herzlich willkommen! liebe steffi, auf der bunten blogger-spielwiese.
    toller blog! gelungenes layout!
    håper vi sees :)
    glg katja

    AntwortenLöschen

Proudly designed by Mlekoshi playground