Endlich Sommer!

Mittwoch, 5. August 2015

Na, ist es bei euch auch so HOT?

Hier haben wir heute einen hochsommerlichen Ferientag den wir in vollen Zügen genießen 
„grin“-Emotico
Vor ein paar Tagen hat die liebe Almut von Fuchsfamilie einen kurzfristigen Probenähaufruf gestartet. 
Ich habe das Glück und wurde ausgewählt diesen wunderschönen FinchFabrics Kakteen Chamäleon Jersey zu vernähen. 



Der passt doch perfekt zu diesem heißen, hochsommerlichen Wetter. 
Emma war auf jeden Fall begeistert. Auch wenn sie dem Kaktus am Anfang mit Skepsis begegnete:



Es wurde schnell Freundschaft geschlossen und der Gute durfte sogar mit ihr knuddeln 
„wink“-Emoticon
 . 


Das Kleid wollte sie auf jeden Fall gar nicht mehr ausziehen. 




Diesen wirklich zauberhaften Stoff bekommt ihr hier:

Ebook ist die Herzdame von Fred von SOHO. Ich bin ja soooo verliebt in diesen Schnitt der übrigens das erste Mal von mir genäht wurde obwohl ich ihn schon seit dem letzten Sommer hier liegen habe 
„wink“-Emoticon
 . Das war sicher nicht meine letzte Dame für mein Herzmädchen 
„heart“-Emoticon
 .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Proudly designed by Mlekoshi playground