"Eye on the Sparrow" trifft Smali!

Donnerstag, 23. Juli 2015


Heute Abend zeige ich euch ein Tochter-Mama Outfit.
Ich glaube es ist das erste Mal das ich Emma & mir etwas im Partnerlook genäht habe. 
Meine Maus war total begeistert und das Fotoshooting hat irre viel Spaß gemacht. 



"Eye on the Sparrow" heißt das tolle Stöffchen das ich für Staghorn Design vernähen durfte „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon . 
Genau alles was sich mein Nähherz wünscht: Romantisch verspielt, zarte Farben und eine gewohnt tolle Qualität. 
Ich bin einfach nur verliebt „heart“-Emoticon




Emma trägt eine Tunika nach dem neuesten Schnitt von Mariele - Bezauberndes für Deine Liebsten und Dich: Sophia Reloaded heißt das tolle Ebook das es ab morgen dort gibt „grin“-Emoticon .
Darunter eine Leggins nach dem Schnitt von Rossrosa.
Mein Kleid ist eine Kombi aus der Malina von Ki-ba-doo und dem Raglankleid von allerlieblichst Taschen & Täschchen !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Proudly designed by Mlekoshi playground